Vereinsfahrt 2018

In guter alter Tradition fand die Vereinsfahrt vom 01.06.-03.06.2018 wieder nach Mirow OT Granzow statt.
Der VSC belegte mit 23 Erwachsenen und 10 Kindern 6 zusammenhängende Ferienhäuser in erster Reihe.
Die Anfahrt gestaltete sich aufgrund der Baustellen der A10 etwas nervig, so dass alle froh waren endlich da zu sein.
Das verrückte Sommerwetter bescherte uns am ersten Abend einen heftigen Regenguss. Er kam aber zum Glück erst nach dem Grillen und nach einer halben Stunde war alles überstanden.
Es wurden einige Spiele am Beachplatz absolviert. Die Spannung des Netzes ließ allerdings zu wünschen übrig.
Weiterhin wurden die Paddelboote, Tretboote und Motorboote zahlreich genutzt.
Die beiden Abende wurden mit dem bewährten Werwolfspiel verbracht und endeten nach verschiedenen Trinkspielen feuchtfröhlich.

Sun Jun 17, 2018

Vereinsfahrt 2018

Andere Gallerien

Top